ÜBERBLICK

DU HAST ES!  IN DIR - LASS ES RAUS.


AUFBAU

Dein Mind ist ein Muskel. Wird er nicht trainiert, dann schrumpft er. Definiere deine Lebensform...

-> mehr


KOHÄRENZ

Du hast wenig Zeit, aber möchtest dich in eine stabile Form bringen? Dann ist dieses Programm genau...

-> mehr


ABSPECKEN

Die alte Lebensform geht aus dem Leim? GUT SO! Nimms sportlich, denn wahrscheinlich wolltest du eh... 

-> mehr


ABWEHRSTARK

Es ist eine Kunst, sein Immunsystem abwehrstark zu machen. So viele Faktoren die zum Tragen kommen...

-> mehr


STIMMIG

Du bist so.... Jeden Tag sagen wir Sachen zu uns, die wenn sie ein Anderer zu uns sagen würde, dann... 

-> mehr


MUTMACHER

Soooo viele Baustellen, bei dir, bei euch, bei uns, der Welt. Da kann einen der Mut schon mal verlassen... 

-> mehr

Konfessionslos, undogmatisch und machtsam ohne zu beschweren.

Anmeldung erforderlich, Doppelbuchung möglich!



INNERE ZUFLUCHT

Innere Zuflucht ist eine Zufluchtnahme im eigenen Inneren. Sie ist eine Praxis die ursprünglich im Buddhismus fußt.


Dieses Training gibt dir Anleitung, wie du deinen Körper, deine Sprache und  deinen Geist würdigst und nutzt um mit ihrer Hilfe die innere  Zuflucht und die Geschenke von Weite, Machtsamkeit und Miteinander zu erfahren,  die äußerst heilend wirken. 


Du trainierts den direkten positiven Einfluss auf das vegetative  Nervensystem zu nehmen, welcher die Produktion bestimmter Neuro-transmitter  fördert, die mit der Erfahrung von Glück und Wohlbefinden in  Verbindung stehen.

Negative Stimmungsmuster reduzieren sich, Wohlgefühl,  Selbstakzeptanz und positive Emotionen und Gedanken nehmen zu.